Mit unserer Gründung spezialisierten wir uns auf die Sanierung und Restauration klassischer und historisch wertvoller Bauwerke in und um Dresden. Im Laufe der Zeit erweiterten wir unsere Leistungen um anspruchsvolle Neubauvorhaben und können mittlerweile mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bau von Wohnimmobilien in allen Bereichen vorweisen.

Wir bauen komplett.

Das heißt, wir kümmern uns als Generalbauunternehmen um Ihr Bauvorhaben von der Ausschreibung über die Baustelleneinrichtung bis zur Schlüsselübergabe. Dabei stehen die kostenbewusste Realisierung der Auftraggeberanforderungen, Termintreue und höchste Ausführungsqualität im Mittelpunkt und haben oberste Priorität.

Trotz großer regionaler und überregionaler Konkurrenz konnten wir uns stets durch unsere Fachkompetenz und Zuverlässigkeit behaupten. Langjährige Beziehungen zu unseren zufriedenen Kunden sowie unser immer schöner werdendes Dresden sind unsere größte Motivation.

Profitieren Sie von unserer Expertise.